Es Caragol: Karibik-Flair am Mittelmeer

Der Strand "Es Caragol"– auch "Platja des Caragol" – im äußersten Süden der Baleareninsel Mallorca ist von einem Naturschutzgebiet umgeben und bietet Ihnen weißen Sand und kristallklares Wasser. Er ist etwa einen Kilometer lang und von herrlicher Natur aus grünem Wald und Sanddünen umgeben. Da er nur gemächlich zu tieferem Wasser übergeht, eignet er sich bestens zum Treiben lassen, Schnorcheln oder Planschen mit kleineren Kindern. Mit circa 55 Metern Breite bleibt für alle genügend Platz, um die Natur in aller Ruhe zu genießen.

Erreichbarkeit des Es-Caragol-Strandes

Wer die "Playa Es Caragol" in seinem Urlaub mit alltours für sich entdecken möchte, sollte festes Schuhwerk mitnehmen. Da er inmitten eines Naturschutzgebietes liegt, ist alles drumherum eingezäunt, sodass er für Urlauber nur im Zuge einer halbstündigen Wanderung zu erreichen ist. Ein guter Startpunkt ist der Leuchtturm am Cap de ses Salines. Eine ausflugsähnliche Alternative ist die Fahrt mit einem Boot von Colònia de Sant Jordi aus in die Bucht. Aufgrund der Abgeschiedenheit des Strands "Es Caragols" fühlen sich hier FKK-Anhänger ebenso wohl wie Besitzer von Hunden.
schließen

Hotelangebote

Bei Juan
S'Illot | MallorcaBei Juan
  • 7 Tage, 12.08.21 bis 19.08.21
Riutort
Arenal | MallorcaRiutort
  • 7 Tage, 23.08.21 bis 30.08.21
Playa Blanca & Annex
S'Illot | MallorcaPlaya Blanca & Annex
  • 7 Tage, 12.08.21 bis 19.08.21
Bewertung Urlaub Es Caragol
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0